Die Suche ergab 1363 Treffer

von kerstin
01 Aug 2019 00:16
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8816

Re: WIchtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread

Ich fang mal an: Irgendwann gefunden (gerne mit Datum versehen) Betonplatten (Schräge SH, jetzt OT-Bereich) Größe? Kühlschrank (Spalte hintere Wand) Betonklötze /Bauschutt (Raummeter?) Drahtzaun KLeinmüll (Sackanzahl?) Übungsmunition .... 2013 - Einsähen Plastiksäcke (Streusalz + Rindenmulch) - Anza...
von kerstin
31 Jul 2019 23:40
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 8816

Wichtig! Der "was haben wir schon alles Gutes für das Gelände getan"-Thread

Wunderschönen, ich benötige mal eure Hilfe und euer Brain. Wir (Epic Empires + Utopion) brauchen Fotos und Infos zum Thema "was wir schon alles Gutes für das Gelände getan haben" von euch, denn es gibt eine Naturschutzinitiative, die der Meinung ist, dass die Nutzung des Geländes der Natur...
von kerstin
18 Sep 2018 11:38
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Fragen an die OHL-Orga
Antworten: 27
Zugriffe: 22868

Re: Fragen an die OHL-Orga

btw. man kann auch einfach alles löschen ;D
von kerstin
17 Sep 2018 11:18
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Fragen an die OHL-Orga
Antworten: 27
Zugriffe: 22868

Re: Fragen an die OHL-Orga

hallo, hab euch ein Archiv 2018 eingerichtet. In den letzten Jahren wurden da immer die allgemeinen Threads hingeschoben. Es gab auch mal ein extra Charcheck-Archiv. Der Übersicht halber. Kann ich euch wieder einrichten. Entweder im Archivbereich oder direkt im Charcheckbereich. Wie ihr mögt. Ich ka...
von kerstin
14 Sep 2018 23:59
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager
Antworten: 30
Zugriffe: 23346

Re: [EE 2018] Feedback OrkHeerLager

Ha! Eigentlich sollte ich EE-Gesamtfeedback schreiben, aber ich drücke mich und schlontze lieber hier rum ;D Und damit nicht behauptet werden kann, ich hätte gar kein Feedback geschrieben, schreib ich einfach hier 8) Ich bin sehr glücklich, dass hier die Stimmung so gut ist und ihr eine gute Con hat...
von kerstin
05 Mär 2018 21:01
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: Unter 18 zum epic ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6152

Re: Unter 18 zum epic ?

Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber das crowd the funding war mal U18, ist aber auf dem Utopion und von und mit dem OHL. Da es da auch mal darum ging Nachwuchs und neue Leute damit zu finden, könnte es genau das Richtige sein. Ich verschieb diesen Thread mal ins OHL-Forum und hoffe, dass C...
von kerstin
13 Dez 2017 16:29
Forum: Maskenbau
Thema: Woran merke ich, dass der Gipsabdruck gelungen ist?
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Re: Woran merke ich, dass der Gipsabdruck gelungen ist?

ich würde es, wenn ich solche begründeten Zweifel habe, wie du sie äußerst, lieber nochmal machen.
Gerade, wenn ich eine Maske bauen lasse. Bevor Du Dich nachher ärgerst, weil sie nicht sitzt und Du auch noch selbst schuld bist :o

VG
von kerstin
13 Sep 2017 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!
Antworten: 42
Zugriffe: 18744

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

der letzte Beitrag war i.O. - bleib dabei.
Danke.
von kerstin
13 Sep 2017 22:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!
Antworten: 42
Zugriffe: 18744

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

ich wollte nachdem ich von WB deswegen angesprochen wurde und die unbedingt wen von uns als Ansprechpartner haben wollten vom GC Team halt nur mein bestes tun und hilfreich sein. Also komm, ganz ehrlich, Du wirst von WB auf nem Job angesprochen, den Carsten Dir verschafft hat und kommst nicht von s...
von kerstin
13 Sep 2017 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!
Antworten: 42
Zugriffe: 18744

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Oha Forenrichtlinien wegen Rechtschreibung :idi: Ist halt mein Doofes Handy. Falsch. Das ist lediglich deine Prioritätensetzung keine Zeit investieren zu wollen. Und wenn dir hier ein Moderator eine Ansage macht, hast du diese nicht mit einem "Du hast sie dich nicht mehr alle beisammen"-S...
von kerstin
31 Jul 2017 23:20
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Orkheerlager2017-Infothread
Antworten: 117
Zugriffe: 56011

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Wichtige Infos vom EE an euch:

https://drive.google.com/file/d/0B2iaFU ... sp=sharing

:fününü:

bitte nicht auf Facebook in die Welt pusten. :-X
Es soll zwar alle Spieler erreichen, muß nu aber nicht an alle rausgehen.
Danke :blüm:
von kerstin
14 Jul 2017 18:35
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [BAU] OHL-HALLE [Vorbereitung]
Antworten: 71
Zugriffe: 31768

Re: [BAU] OHL-HALLE [Vorbereitung]

Carsten mit Kerstins Account sagt:

definitiv machbar und wird auch so passieren.
mit dem dach müssen wir mal genauer sehen, wie wir´s machen...aber auch dafür haben wir ja einiges an material übrig was da zum einsatz kommen kann...
von kerstin
14 Jul 2017 16:28
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Re: [BAU] Dekosammlung Umsetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 13349

Re: [BAU] Dekosammlung Umsetzung

Carsten mit Kerstins Account sagt: Hamwa nich. Ich schätze, dass wäre wohl sehr wichtig das zu haben. Ich stell mal andere Sachen zurück und probier morgen das Hallenkonzept rauszuhauen. Ich brauche das eh um das Budget final planen zu können. Schaunwa morgen ma...wenn nicht irgendwas dazwischen kom...

Zur erweiterten Suche