Die Suche ergab 45 Treffer

von Gransh Kinrack
21 Nov 2020 11:52
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79152

Re: Orkmaskenbauer

Guten Tag liebe Community :) als kurze Info: Gransh Kin'Rakh Props hat seine Pforten geöffnet. Masken, Bodysuites, Rüstung, Ausrüstung, Requisiten ihr findet mich auf FB oder könnt mich direkt unter granshprops@gmail.com erreichen. Liebe Grüße! Gransh Kin'Rakh Props "Monster - egal, was du mach...
von Gransh Kinrack
03 Jun 2019 11:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

ich mich auf euch alle! :)

ääähm, blozi! das war Badesalz! hervorragend :)
von Gransh Kinrack
30 Mai 2019 09:43
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

Selber! Du Turm hohe Geißel aller Lebewesen 😍
von Gransh Kinrack
30 Mai 2019 09:43
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

Ach blozi, das sagst du doch nur so. * mit verschränkten Armen hinterm Rücken schüchtern kichert und einen Fuß auf den Boden dreht* :blüm: ;D
von Gransh Kinrack
29 Mai 2019 12:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

Re: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

Das Foto arbeitet damit streng gegen Betriebs Spionage. Stell dir vor, es würde jemand ne Maske bauen, an einen clan vom df angelehnt, die auf keinen Fall das i-tüpfelchen einer schlechten Kopie darstellt und niemanden beleidigt, vor allem in der angrenzenden Diskussion 8D! Gerne darf mich ein Check...
von Gransh Kinrack
29 Mai 2019 06:28
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

OCL Anmeldung 2019 - Gransh Kin'Rakh (Baj-Kirr Rash)

CharName: Gransh Kin'Rakh Clan-/Gruppenname: Baj'Kirr Rash Profession: Grüner Daumen Rang: lvl 99 Ork-Cons: We are Orc Pros! Frühere Checks: jo Zahlungsstatus: läuft CONBEITRAG: ist eben raus LAGERBEITRAG: ist eben raus Hi, ich hätte schwören können, dass ich das hier für dieses Jahr schon gemacht h...
von Gransh Kinrack
30 Apr 2013 20:20
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Etsche
Antworten: 33
Zugriffe: 13413

Re: Vorstellung Etsche

hi, willkommen im blue orkster club rest per pn. für die, die mitlesen und meinen namen und den wunsch nach nem bodysuite hören. shartok hat damit vollkommen recht., ich habe ihn 2012 geschlagene 7 minuten angehabt, dann bin ich eingegangen. des weiteren sind die nicht so ptimal, dass sie aussehen, ...
von Gransh Kinrack
19 Apr 2013 19:29
Forum: Maskenbau
Thema: Irokese
Antworten: 4
Zugriffe: 3090

Re: Irokese

der teufel wollte, dass ich diesen beitrag sehe... junge, wenn du dir so viel mühen machst, nimm gleich richtiges pferdehaar. und nein, nimm nicht das,was vom zossen abfällt, wenn fürsorgliche pferdemädchen das kämmen du brauchst zunächst viel geduld. ich bin bei dieser und bei stripes maske fast wa...
von Gransh Kinrack
27 Apr 2012 06:48
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii
Antworten: 23
Zugriffe: 7521

Re: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

ja, ihr werdet euch ja sicherlich auch irgendwann kennen lernen ;)

und den namen bub-hosh kannste dir schonmal merken, der ist nämlich der chef von nem gangster kindergarten XD
von Gransh Kinrack
22 Apr 2012 22:59
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii
Antworten: 23
Zugriffe: 7521

Re: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

wie es aussieht wirds ne stolze clan kriegerin....

und wird das "baj kirr rash" banner tragen ;)

ugh, der grüne wilde hat gesprochen
von Gransh Kinrack
22 Apr 2012 08:54
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii
Antworten: 23
Zugriffe: 7521

Re: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

Hey kleine, schön dich hier zu sehen siehst du? schon hüpfen die leute herum und versuchen zu helfen. was der blöde kognac sagt ist also garnicht so verkehrt. wir helfen gern ansonsten, mein anspruch auf die neu in die orklande gestolperte seele wird hiermit bekannt gegeben  aber das klären wir...
von Gransh Kinrack
09 Mai 2010 23:07
Forum: Vorstellung
Thema: Sharrat (Grish-Hont)
Antworten: 17
Zugriffe: 5765

Re:Sharrat (Grish-Hont)

roflrofl... gandalph!

morgrim... du erheiterst meinen abend :)
von Gransh Kinrack
09 Mai 2010 15:49
Forum: Vorstellung
Thema: Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash
Antworten: 30
Zugriffe: 9276

Re:Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash

Bubi: "das wissen das es da draussen einen 2 meter hohen, 2 meter breiten grünen primitiven mit keule gibt, dem dieser goblin gehört." *mir kullern tränen über die wange... ich bin so gerührt!!! wirklich till, hach, das hast du so schön gesagt!  hihi *wie ein schulmädchen, ob seiner schieren m...
von Gransh Kinrack
09 Mai 2010 14:32
Forum: Vorstellung
Thema: Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash
Antworten: 30
Zugriffe: 9276

Re:Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash

hm, das war ja auch der einzige trumpf,d en du überhaupt noch ausspielen konntest till ;)
von Gransh Kinrack
09 Mai 2010 11:13
Forum: Vorstellung
Thema: Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash
Antworten: 30
Zugriffe: 9276

Re:Alai´zûr / Baj´Kirr-Rash

;D

super tasche!

hehe, ok, ich werde an der inneneinrichtung feilen :)

Zur erweiterten Suche