Die Suche ergab 21 Treffer

von Kulgha
16 Jun 2013 21:08
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)
Antworten: 25
Zugriffe: 11410

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

...so tief in den süden würde ich genau für einen einzigen orkcon fahren- HELLSTRÖM!!! (is btw immer noch der beste orkcon meiner karriere gewesen. die orga und das konzept waren toll, es hat sich wirklich gelohnt bis ans 3 ländereck zu fahren, auch wenn ich 2 mal beinahe ot gestorben wäre ) Ah, th...
von Kulgha
11 Jun 2013 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wat Anneres : Realsozialistische Endzeit, Genossen.
Antworten: 34
Zugriffe: 16998

Re: Wat Anneres : Realsozialistische Endzeit, Genossen.

Joa, wenn ich richtig motiviert bin, kriege ich das schon irgendwie hin.
Werde wohl auch erst gegen Ende des Jahres Zeit haben, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.
von Kulgha
11 Jun 2013 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wat Anneres : Realsozialistische Endzeit, Genossen.
Antworten: 34
Zugriffe: 16998

Re: Wat Anneres : Realsozialistische Endzeit, Genossen.

Klingt tatsächlich ganz verlockend - Endzeit wollte ich schon länger mal probieren, und ich teile sowohl die DDR-Design-Erwägungen als auch das Desinteresse am Fate.
Nur ist der nächste NRA-Con leider von mir aus maximal weit weg.
von Kulgha
15 Sep 2011 15:41
Forum: Vorstellung
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 30
Zugriffe: 8991

Re: Suche Gruppe

Wie gesagt, wir können gerne mal ein Basteltreffen oder so machen.
von Kulgha
15 Sep 2011 08:16
Forum: Vorstellung
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 30
Zugriffe: 8991

Re: Suche Gruppe

Genau... nach Sigmaringen Downtown fahre ich so 40 km.
von Kulgha
14 Sep 2011 14:49
Forum: Vorstellung
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 30
Zugriffe: 8991

Re: Suche Gruppe

Ich habe so den dummen Verdacht, dass wir uns am WE auf dem Aemberwyn getroffen haben (ich war die Questorin / OT Maren)  Ich wohne jedenfalls in Wilhelmsdorf. Bin bei den Shiras, allerdings gerade selbst wieder/noch ohne Chara. Falls es mit den TQ nichts wird, können wir gerne mal zusammen bas...
von Kulgha
06 Sep 2011 08:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bacheorarbeit Kinder und LARP
Antworten: 23
Zugriffe: 10393

Re: Bacheorarbeit Kinder und LARP

@Kinderlarp in Dänemark: http://www.rollespilsakademiet.dk/pdf/100000swords.pdf
Claus Rasteed wäre jemand, der da Ahnung hat.
von Kulgha
02 Jul 2011 15:31
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Conquest - Orklager - Erfahrungen?
Antworten: 67
Zugriffe: 26583

Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Also, noch gibt es NSC-Tickets, soweit ich weiß  Ich versuch dieses Jahr auch mein Glück beim UF (mit Langwaffe und Helm... Knochengarde ftw  ). Ich habe da aber keine großen rollenspielerischen Erwartungen, sondern sehe das eher als Urlaub und Ausrede, im Vorfeld Zeug zu basteln, das mir ...
von Kulgha
09 Jun 2011 09:00
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: GRAVE RAVE 1+2 // 1+2.10.2011 // Erntebrück
Antworten: 15
Zugriffe: 7609

Re:GRAVE RAVE 1+2 // 1+2.10.2011 // Erntebrück

Ich bin auch schon angemeldet  ;D
von Kulgha
13 Apr 2011 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 26925

Re:Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

Das ist mal ne coole Idee.
Wobei ich mir überlegen würde, Bauschaum als Füllung zu nehmen anstatt dem Kissenzeugs. .
von Kulgha
15 Feb 2011 11:10
Forum: Vorstellung
Thema: Kurgaa
Antworten: 48
Zugriffe: 12731

Re:Kurgaa

Nicht schlecht. Ich mag die Ärmel.
Nur... die roten Bändchen mit den Gardinenringen dran finde ich seltsam.
von Kulgha
27 Jan 2011 14:40
Forum: Vorstellung
Thema: Goblin Urgestein Titap´tawa
Antworten: 100
Zugriffe: 30586

Re:Goblin Urgestein Titap´tawa

Oder brich die Glasaugen raus und näh die Augenhöhlen dann grob zu.
von Kulgha
22 Nov 2010 16:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Marla Basteldoku
Antworten: 17
Zugriffe: 7874

Re:Marla Basteldoku

Ich würde die glänzenden Holzperlen mal kurz in verdünnten Chlorreiniger schmeißen, und die Mütze, besonders aber die sehr plüschigen Federn mit Wasser+Acrylfarbe, Schuhcreme oder sonstigem verklebenden und verranzendem Zeug einschmieren. Die Grundform der Mütze gefällt mir aber gut.
von Kulgha
22 Nov 2010 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie weit würdet ihr fahren.....
Antworten: 16
Zugriffe: 5901

Re:Wie weit würdet ihr fahren.....

Wenn das Konzept der Veranstaltung innovativ ist und mich wirklich begeistert und ich mit Sicherheit weiß, dass SL/Orga und Mitspieler was taugen, dann fahre ich so ziemlich beliebig weit. Die Dauer des Spiels ist dabei eher zweitrangig. Bisheriger Rekord: 1400 km (eine Strecke) für 1,5 Tage Spiel. ...
von Kulgha
07 Sep 2010 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilder Epic Empire 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 4546

Re:Bilder Epic Empire 2010

Endlich.. die Fotos von Nummi sind online!
http://picasaweb.google.com/epic.empire ... PIRES2010#

Zur erweiterten Suche