Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 40 Treffer

von Kark
Mi 18. Mai 2016, 19:42
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL T-Shirt 2016
Antworten: 54
Zugriffe: 3859

Re: OCL T-Shirt 2016

Hallo
1x S und 1x M bitte.

herzlichen Dank.
von Kark
Di 17. Mai 2016, 21:52
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 51
Zugriffe: 6567

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Das klingt jetzt erstmal alles recht interessant/ambitioniert. Da Du ja Ideen haben wolltest, schreib ich mal was und geb Feedback aus meiner ganz persönlichen Sicht. A) Eine Orktaverne- gestaltet nach euren Vorstellungen & ihr könnt uns/mir gerne eure Ideen für die Getränke mitteilen. Ne eigene...
von Kark
Mi 11. Mai 2016, 22:59
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 51
Zugriffe: 6567

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Klingt soweit spannend. Ich könnte mir gut vorstellen da hinzufahren. Allerdings kann man Eure Lagerflyer kaum bis garnicht lesen ;)
von Kark
Mi 11. Mai 2016, 22:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer
Antworten: 28
Zugriffe: 3402

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Für mich war das eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Orga hat genau das geliefert, was versprochen wurde. Gerne wieder! Beim nächsten Mal würde ich mir nur 3 Sachen wünschen: 1. Ein etwas ausgeglicheneres Verhältnis von Menschen (die Guten) und Orks. Es waren wohl etwa 70 zu 45. Ja die Orks haben...
von Kark
Mo 25. Jan 2016, 09:14
Forum: Waffen
Thema: Armbrust
Antworten: 18
Zugriffe: 2623

Re: Armbrust

Danke für die Antwort. Spannende Messmethode :)
von Kark
Fr 22. Jan 2016, 12:10
Forum: Waffen
Thema: Armbrust
Antworten: 18
Zugriffe: 2623

Re: Armbrust

Schönet Teil.
Hast Du einen kommerziellen GFK Kinderbogen verbaut?
Wie hast Du die Zugkraft gemessen.

Ich frage, weil es mir ähnlich geht, wie Dir und ich schon seit längerem Überlege auch mal eine Armbrust zu bauen.
von Kark
So 10. Jan 2016, 19:45
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Abmeldung als SL beim OCL
Antworten: 21
Zugriffe: 3017

Re: Abmeldung als SL beim OCL

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenmenschen. :D
von Kark
Mo 30. Nov 2015, 08:53
Forum: Waffen
Thema: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Re: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder

Danke für die Info.
von Kark
Fr 27. Nov 2015, 11:42
Forum: Waffen
Thema: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Re: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder

Schöne Anleitung. Was kostet denn ein Quadratmeter von dem ThermoLeder so ungefähr?
von Kark
Fr 16. Okt 2015, 08:04
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Lost and found am OCL-Con
Antworten: 6
Zugriffe: 1137

Re: Lost and found am OCL-Con

In einer meiner Maskenkisten ist ein Kunstharzschädel gelandet in den von unten ein Loch gebohrt wurde (wahrscheinlich um ihn auf einen Stock zu stecken). Ich bring ihn nächstes Jahr zum DF mit. Dann könnt ihr ja mal schauen, ob das eurer ist.
von Kark
So 4. Okt 2015, 11:43
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Danke und Feedback für das OCL-Con 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 3574

Re: Danke und Feedback für das OCL-Con 2015

Hallo Alisea, ich war an dem Diebstahl der Banner beteiligt. Noch im Lager ist die kleinere der beiden Stangen rausgerutscht, weswegen ich beide Stangen im Bereich des eingestürzten Tores ca. 12m vom Ort des Diebstahls entfernt an die Burgmauer gestellt habe, damit mir nicht unterwegs was abhanden k...
von Kark
Fr 17. Jul 2015, 11:09
Forum: Maskenbau
Thema: Maske richtig "ausschneiden"
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Re: Maske richtig "ausschneiden"

Ich hab genau das bei meiner Skavenmaske gemacht (extra Kinn mit Gummiband). Es klappt gut und gibt einen schönen Effekt. Aber es ist eben ein zusätzlicher und zeitintensiver Arbeitsschritt. Das kaschieren ist vor allem eine Frage der Bemahlung und wie man den Mundbereich modelliert. Wenn man die Ma...
von Kark
Do 4. Jun 2015, 07:47
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Blut! ... und Deko und Clansschreine
Antworten: 25
Zugriffe: 4357

Re: Blut! ... und Deko und Clansschreine

Bei roten Säften muss man aber aufpassen, was man nimmt. Kirschsaft macht beispielsweise super Flecken. Die nach dem waschen dann gerne mal schön rosa aussehen.
von Kark
Mo 1. Jun 2015, 18:23
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Blut! ... und Deko und Clansschreine
Antworten: 25
Zugriffe: 4357

Re: Blut! ... und Deko und Clansschreine

Ich bin zwar nicht auf dem DF, kann aber das folgende Rezept anbieten: (Quelle: siebenhafenwiki ) Zutaten Für 0,5 Liter Kunstblut benötigst du: 1 Liter Wasser 30 Gramm Instantmehl oder brauner Soßenbinder und normales Mehl 1 Paket Back & Speise Farben von Schwartau 2 gehäufte Esslöffel Kakao (ke...
von Kark
Mi 6. Mai 2015, 07:32
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: OCL-Con 2015
Antworten: 107
Zugriffe: 12533

Re: OCL-Con 2015

Hey Noggsat, schön dass wir uns dann mal wieder sehen.