Die Suche ergab 254 Treffer

von Rashat
03 Jan 2017 14:24
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Hallo zusammen und zunächst einmal noch ein frohes Neues an alle. Ich war eine ganze Weile nicht mehr eingeloggt und mich hier zu erreichen gestaltete sich in letzter Zeit als schwierig... Für Interessierte ist der direkte Mailkontakt wohl die bessere Möglichkeit. Deshalb: felix@captnclown.de (rasha...
von Rashat
22 Dez 2015 15:34
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Krasser Gorilla
- danke sehr. Ja, ist mit sculpey modelliert
von Rashat
20 Dez 2015 12:17
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Nochmal der Verweis auf dA, für mehr Fotos, da ich nicht alles hier hochlade - wen es interessiert: http://rashat.deviantart.com/gallery/
von Rashat
10 Nov 2015 14:07
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Vielen dank euch.
Hat auf jedenfall eine wesentlich längere lebensdauer als latex, allerdings sind materialkosten und arbeitsaufwand auch wesentlich größer im verhältnis zu latexmasken - und diese maske ist noch ohne frisur/haare, was noch dazu kommt.
von Rashat
05 Nov 2015 13:00
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Für Interessierte gibts nach längerer Pause im Thread wieder Neues von einem aktuelleren Werk.(erster Post Seite 1)
von Rashat
08 Jun 2015 08:31
Forum: Maskenbau
Thema: Suche Maskenbauer in NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 2857

Re: Suche Maskenbauer in NRW

Wendy (rashnazk) und ich arbeiten beide in Köln, wobei er erst in ca. 2 Wochen wieder da ist, soweit ich weiß.
Ansonsten was urok sagt und auch nicht erst kurz vor knapp melden am besten :up:
(Unsere threads findest du ja auch hier im maskenbereich)
von Rashat
19 Jan 2015 23:57
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

;) danke
von Rashat
02 Jan 2015 20:37
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Update - aufs Bild klicken für größere Ansicht ;)
von Rashat
30 Nov 2014 17:14
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

werde nicht immer hier alles hochladen, weil es mit der zeit so doch unübersichtlich und viel in einem post wird. Für Interessierte also hier mein profil bei dA, bei dem ich immer mal wieder etwas hochladen werde:

http://rashat.deviantart.com/gallery/
von Rashat
02 Okt 2014 23:51
Forum: Maskenbau
Thema: Yolborks Gesicht - eine Entstehungsgeschichte braucht Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 7433

Re: Yolborks Gesicht - eine Entstehungsgeschichte braucht Hi

Lass das mit dem alginat und halte dich an gips. Gibt unterschiedliche Gründe dafür, aber die gerade in einen Text zu fassen.... Das mit dem Bauschaum würde ich auch nicht raten, wenns dir nur ums Gewicht geht. 1,5 kg sollten locker reichen, das modellierte Gesicht sollte ja eh nicht überall brutal ...
von Rashat
20 Aug 2014 23:07
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke
Antworten: 52
Zugriffe: 42039

Re: Anleitungsfilm für Gipsabdrücke

De Haare mit Vaseline bestmöglich 'anlegen' und dann noch etwas Folie entsprechend drauf - die lässt sich ja gut mit Vaseline 'ankleben'. Ruhig etwas übstehend und dann an die haut anglätten (Vaseline). Im schlimmsten fall die positivform etwas abfeilen kommt natürlich auch etwas auf den Bart an, ab...
von Rashat
19 Aug 2014 11:34
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Danke sehr Ab kommender Woche kann ich voraussichtlich wieder mit Maskenarbeit beginnen, für diejenigen, die sich fragen, ob Auftragsarbeiten möglich sind; Ja, sind sie, für Infos dazu könnt ihr mich anschreiben Allgemein: Bitte überlegt euch frühzeitig, ob ihr eine Maske haben möchtet, und nicht er...
von Rashat
12 Aug 2014 21:34
Forum: Maskenbau
Thema: Rashat's Masken & FX
Antworten: 99
Zugriffe: 47127

Re: Rashat's Masken & FX

Nach längerer Ruhe im Thread, hier mal ein kleines UPDATE im ersten Post, direkt von oben ;)

3 neue Sachen hinzugefügt (2 Masken, 1 Prop Kopf), ein paar alte aussortiert, damit der Post nicht immer riesiger wird.
von Rashat
28 Apr 2014 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Bashkuk
Antworten: 50
Zugriffe: 21192

Re: Vorstellung Bashkuk

Props an deinen Opa, coole Sache ;D

und deine kluft ist auch schon sehr schick :up:
von Rashat
28 Apr 2014 13:18
Forum: Maskenbau
Thema: Erfahrungen zu Moria Orkmaske (erledigt)
Antworten: 4
Zugriffe: 3004

Re: Erfahrungen zu Moria Orkmaske

am ende hechelt man eh wie ein hund durch den mund. hab selbst längere zeit ne maske ohne (nasen) atemlöcher getragen und so richtig hab ich den unterschied nicht bemerkt (ein kleines bisschen vielleicht. kommt logischerweise auch immer auf die nasenlöcher an, je nachdem, wie groß die werden. edit: ...

Zur erweiterten Suche