Die Suche ergab 3347 Treffer

von Bub-Hosh
22 Sep 2022 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78384

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

ich glaube eher das was die jungs damals gemacht haben, könnte DIE bereichern ;)
von Bub-Hosh
14 Sep 2022 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 120
Zugriffe: 78384

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

hiho,
sagt mal ist das hier jemandem bekannt?
die beziehen sich glaub ich auch auf den guten alten "Scatha"-
https://zhaaburi.wordpress.com/svartisk ... 9LBt4_w_B4

greetz bubi
von Bub-Hosh
16 Jan 2019 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Morello
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Re: Morello

naja, tigerschwärze macht halt wirklich SCHWARZ. is die frage ob morello (was etwas günstiger ist) das auch tut, wenn man mehrfach drüber geht
von Bub-Hosh
16 Jan 2019 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Morello
Antworten: 3
Zugriffe: 2476

Morello

hat jemand erfahrung Bei morello extra schwarz lederfarbe? gerade im vergleich zur allseitsbeliebten tigerschwärze?
von Bub-Hosh
01 Jul 2018 00:47
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Re: Con mit Orcs in Süddeutschland - 27. - 30.09.2018

ich bin dort mit meinem druiden char- wenn also jemand lust hat mich zu verprügeln, ist er gerne willkommen.
das gelände ist geil
der platzwart toll
und von der orga und den cons hab ich bisher nur gutes gehört-
ausserdem kann man sich gut untereinander kloppen :)
von Bub-Hosh
17 Aug 2016 18:31
Forum: Maskenbau
Thema: Naakhûrz 1. Maske
Antworten: 15
Zugriffe: 10122

Re: Naakhûrz 1. Maske

das gipsen hat ja schonmal sehr gut geklappt fürs erste mal.
die bunten aufmodellierungen sind auch recht unterhaltsam, aber um da was zu kritisieren muss nen bissel mehr hin ;)
von Bub-Hosh
17 Aug 2016 18:25
Forum: Vorstellung
Thema: Naakhûrz
Antworten: 13
Zugriffe: 6008

Re: Naakhûrz

bist mal freigeschaltet :)
von Bub-Hosh
11 Jul 2016 21:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75308

Re: Ara'ki

das moos kann durchaus sinn haben.... aber direkt an der kleidung isses schon seltsam. aber hey- das sind hora-hai. sie sind naturverbundene abergläubige wilde. wenn die geister wollen das sie moos dort als talisman trägt, wegen seiner heilkräfte oder sonstwas- why not? es sollte nur begründungen ge...
von Bub-Hosh
11 Jul 2016 16:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75308

Re: Ara'ki

find die fauenfeder too much....also wenn irgendein tbk mufti aus orienprandor sie dir schenkt, oder irgendein dahergelaufener orkprinz ok...aber so :P
von Bub-Hosh
04 Jul 2016 17:38
Forum: Vorstellung
Thema: Mor'Ghaash
Antworten: 17
Zugriffe: 7574

Re: Mor'Ghaash

Broshan und willkommen im dreck :)
von Bub-Hosh
13 Mai 2016 02:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75308

Re: Ara'ki

ja, aber was auch geht ist- frickeln mit dem cutter. man sticht nicht tief rein, und reisst dann den cutter leicht nach oben raus, immer und immer wieder, das bekommt mmn den besten effekt neben dem stein. stahlbürsten haben oft leider den gewollt look mmn.
von Bub-Hosh
11 Mai 2016 23:17
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Ara'ki
Antworten: 159
Zugriffe: 75308

Re: Ara'ki

frickel mal mit der stein auf stein methode noch löcher in den schwarzen stoff.
aber es sieht schon sehr gut aus
von Bub-Hosh
15 Apr 2016 13:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Noch ein Gimba - Update Maske
Antworten: 91
Zugriffe: 38956

Re: Noch ein Gimba - Update Maske

pro sinnvoll eingearbeitete halbmaske, pro weniger planetderaffen!!

Zur erweiterten Suche