Die Suche ergab 5 Treffer

von Ruktar
24 Jun 2015 11:50
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-27.09. Bretonien - Orks an der Grenze 99759 Burg Lohra
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Re: 24.-27.09. Bretonien - Orks an der Grenze 99759 Burg Loh

Na da sollte die Wahl doch nicht schwer fallen. ;)

Obwohl die Orks NSCs sind wird es vernünftigen Plot und ein IT Lager für die geben.
von Ruktar
23 Jun 2015 14:35
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 24.-27.09. Bretonien - Orks an der Grenze 99759 Burg Lohra
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

24.-27.09. Bretonien - Orks an der Grenze 99759 Burg Lohra

Hallo liebe Mittorks, Ende September steigt ein Orkcon auf Burg Lohra für den wir noch weitere Orks suchen (40 Anmeldungen haben wir schon). Vielleicht hat noch wer Lust auf einen schönen Orks gegen Ritter Con. Hier mal die Eckdaten: Titel: Bretonien - Orks an der Grenze Größe: 100 SCs, 50 Ork-NSC (...
von Ruktar
27 Okt 2014 11:16
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05.15
Antworten: 21
Zugriffe: 9417

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Ostern dieses Jahres war ich auf der Veranstaltung als SL in Rolle im Orient-Lager. Ich fand es sehr gut. - Orga war offen und freundlich - Das Gelände ist klasse (gut zu erreichen, im Wald, gute und fest sanitäre Anlagen) - Verpflegung war gut und reichlich - Das Konzept hat eine schöne Bühne für S...
von Ruktar
09 Aug 2010 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drachenfest 2011 - Zwerge und Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 7130

Re:Drachenfest 2011 - Zwerge und Spieler

Danke für die Antworten. Dann ist es auch OK, wenn die einen Preisnachlass kriegen. @Shartok Bei den letzten vier Cons die ich organisiert habe hatten wir andere Preiskalkulationen. Da waren 79€ die Obergrenze. Aber das waren auch nur normale 5 Tages Cons in Hütten mit festen Duschen/Toiletten und V...
von Ruktar
09 Aug 2010 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drachenfest 2011 - Zwerge und Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 7130

Drachenfest 2011 - Zwerge und Spieler

Da ich mit dem Gedanken spiele mir früh eine Karte für das kommende Drachenfest zu sichern habe ich mich da mal informiert und bin unter: http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/anmeldung/index.php?cPath=47_49 fündig geworden. Das 79€ für die erste Staffel für einen Selbstversorger/Zeltcon eher ...

Zur erweiterten Suche