Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Stripe » Sa 24. Feb 2018, 22:56

Bin auch von der Idee der Schädelspieße begeistert.

Lasst es uns tun 8)

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Barghul » Do 15. Feb 2018, 21:33

Die Schädelspieße find ich auch sehr gut. :up:

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Blozbarz » Mi 7. Feb 2018, 19:05

Genau so, überall senkrecht aufgespießt zwischen den Zelten am und auf dem Weg zum Ratsrund ,
waagerecht aufgereiht über den Tarps am Ratsrund und durch teilweise an schrägen Astgabeln, die etwas Unruhe reinbringen.

Im Endeffekt würde das Ratsrund wie ein Kolosseum wirken. Wir sitzen auf den teuren Plätzen und die Schädel "hängen" auf den billigen Plätzen rum. ;D

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von ANSGAR » Mi 7. Feb 2018, 17:37

or that..
Dateianhänge
223.jpg

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von ANSGAR » Mi 7. Feb 2018, 17:33

was ist damit?
what about this?
on the left...
Dateianhänge
bg_cached_resized_ae54a1edfe1a459190e76c5f6de99bb8.jpg

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Slarn » Mi 7. Feb 2018, 16:15

I say: why not both?
We can combine Blozi's awesome idea with the usual skull-piles ;)

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ugurz » Mo 5. Feb 2018, 20:10

Ja finde Blozis Idee auch sehr nice. Man hat die schädel halt auf Augenhöhe und nicht vor den füßen im dreck

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Rich » Mo 5. Feb 2018, 19:25

Schädel auf einem Haufen sehen immer nach wenig aus. Wir haben bei uns um den Ritualplatz und Lager fast 100 Schädel liegen und man sieht es nicht.

Ich finde die Idee von Blozbarz super. Damit sieht es gleich nach mehr aus und ist simpel gemacht

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Urok » Mo 5. Feb 2018, 17:18

Der Großteil der Schädel lag in zwei dicken Haufen und flankierte den Eingang zum Ratsrund und der ich glaube der Baum der Gijak Shokrim war damit behangen.

Wir hatten zusätzlich noch ein paar Anatomieschädel fürs Ratsrund mitgebracht.

Aber wenn ich mich bald an die Schädelform wage werden wir auch noch welche mit diesem Zargen Schnellschaum schäumen.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Blozbarz » Mo 5. Feb 2018, 16:51

Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Schädel, die letztes Jahr alle gegossen wurden, im Endeffekt dekoriert waren.

Ich denke aber gerade, wenn wir genug oder viele Schädel haben, an eine Art "Tzompantli" (siehe Fotos oder Google)
rund um, zwischen und oberhalb des Gestänges der Tarps am Ratsrund.
Könnte gut was her machen. :) Entweder Schädel mit Löchern oder mit Draht oder so
an zusätzlichen Seilen oder langen Ästen aus dem Wald befestigt.
Dafür braucht man recht wenig Lagerraum (für die Schädel u. event. Seile)
images.jpg
image.jpg
image.jpg (8.74 KiB) 448 mal betrachtet
aus "From Dusk till Dawn" St.3 F.1
ima.jpg
ima.jpg (6.65 KiB) 448 mal betrachtet

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Rich » So 4. Feb 2018, 21:01

Können wir gerne vorab mal machen, aber dieses mal bauen wir uns so ne f...ing Kniehebelpresse :fününü:

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Wor-Gath » So 4. Feb 2018, 18:05

Jeder einzelne schädel ist viel arbeit.

Wir haben die letzten Jahre immer wieder Schädel gemacht. Können wir dieses Jahr gerne wieder machen ... ggf auch schon im Vorfeld. Dazu müsste man sich mal ein Wochenende zusammen setzten und in ner kleinen Gruppe Schädel schäumen.

Aus diesen könnte man Säulen oder Tor bögen bauen

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Stripe » Sa 3. Feb 2018, 22:54

Sehr schöne Ideen aber bitte auf dem Teppich bleiben ;)

So einen Bogen aus Knochen ist nicht realisierbar, auch finde ich die Idee mit dem Zementschädeln oder wegpflastern ein bisschen viel.
Auch die Säulen eine schöne Idee aber auch hier bin ich Ansgars Meinung, zu viel Logistsischer Aufwand.

Rich´s Idee gefällt mir hier wirklich am Besten, Äste und Banner und dann den Weg entlang aufstellen.
Dort können wir dann auch Schädel und sonstiges Gedöns hinhängen und es sieht gut aus.

Soweit meine 5 cent

Grüße
Der Olle Bild

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Mor'tha » Do 25. Jan 2018, 09:54

Korrekt Krussk.
Desweiteren denkt bitte daran, dass wir auch mit freiem Platz nicht wirklich gesegnet sind.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Krussk » Do 25. Jan 2018, 07:47

Bedenkt auch bei allen Ideen, dass wir nach dem Tor zum Ratsrund eine Kampffläche haben müssen.Also einiges an Fläche wo nichts stehen darf.

Nach oben