OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Ara » Do 15. Feb 2018, 00:02

Mal ein wenig aktualisieren.
Der Turban wird noch ausgetauscht und an der Rüstung wird sich vor dem DF auch noch was tun. :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Stripe » Do 28. Dez 2017, 18:06

Heyho,

Ja das was man hier sehen kann sieht schon nach nem steilen Anfang aus. Und wenn Du das bereits in einer Woche so hinbekommen hast,
mache ich mir keine Sorgen das Du den Rest auch noch klasse hinbekommst.

Bin shchon gespannt auf Deine Updates.

Dann mal ran ans Werk und Grüße

Le Stripe

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Khrosh » Mo 11. Dez 2017, 19:17

ja richtig, du nutzt deine entenflügel.
die sind eh viel aerodyniamischer... :P

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Ara » Fr 13. Okt 2017, 10:02

Nene. Das macht ja nur Kar grak ;)

Re: OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Ranâck » Do 12. Okt 2017, 13:13

Dir Shara Lob mit dem großen Maul *grins*
Immerhin fliegt sie nicht mit ihren Ohren weg XD
Ich freu mich :)

OCL-Anmeldung 2018 - Nehayat (SM)

von Ara » Di 3. Okt 2017, 14:10

CharName: Nehayat
Clan-/Gruppenname: Shon Mokumur
Profession: Möchtegern-Shirku/ Tempelwache

Ork-Cons: Df15/16/17/epic16/17/ctf und viele mehr
Frühere Checks: Als Ork seit 2015/ mit diesem Charakter noch nie

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: offen
LAGERBEITRAG: offen

Der Charakter steht noch am Anfang und ist innerhalb einer Woche entstanden, aber bis DF wird er eine wesentlich ranzigere und dunklere Klamotte haben :) Ich halte das hier auf dem Laufenden, wie immer.

Bild

Nach oben