DF 2018 Karten: Wichtig!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DF 2018 Karten: Wichtig!

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Di 10. Apr 2018, 22:36

Nächste Runde raus an:

- 7x BaiKirrRash an Stripe, der netter Weise die Verteilung übernimmt
- 6 x an Gurrag
- 1x Johanna
- 1x Stephano
- 4 x Horrgach Mok


Fehlen noch immer Busnurz Nurum...

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Mi 4. Apr 2018, 23:20

Siehe PN... habe nämlich nix erhalten.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Urok » Mi 4. Apr 2018, 13:51

Also für die Horrgarch Mok hatte ich dir eigentlich schon nen Kontakt gesendet. Aber zur Sicherheit ist noch ne Mail raus ;D

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Mi 4. Apr 2018, 12:51

Wie sieht es denn aus? Folgende Gruppen wollen wohl ihre DF Karte nicht haben??? Mir fehlen noch Emailadressen von Folgenden:


BAIKIRRRASH 1 Ansprechpartner, da 7 Karten!!!
HORRGACH MOK 4 Karten sind noch hier!!!
BUSNURZ NURUM 2 Karten warten!!!

Für Nachzügler, leider hat einer noch nicht bezahlt, eure Karten werden aber definitiv diesen Monat noch gesendet. Sorry für die Verzögerung.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Do 15. Mär 2018, 18:25

So sind wieder ein paar Karten raus

- 2x an Filmorra
- 1x Asht Gajutar

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Di 27. Feb 2018, 17:48

Ok 2. Staffel Tickets ist raus, diesmal an (New Tickets sent to):

- Shira Hai
- Okup Shakamb


Nochmal für die BajKirrRash: ihr habt 7 Karten insgesamt. EIN Ansprechpartner für die Mail mit allen 7 Karten... nicht jeder einzeln.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von MLind » Mo 26. Feb 2018, 10:36

Okup Shakamb’s responsible person (Lischang) should contact you ASAP :)

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » Fr 23. Feb 2018, 22:01

Sehr cool.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche heißt der Sauhaufen Zabis Udu ;)

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Fr 23. Feb 2018, 19:04

So die ersten Tickets wurden versendet, im Einzelnen:

- Goblin Industry
- Gijak Shokrim
- Skullrott
- Zabis Udo
- Skut mor Bajrak
- Shon Mokumur
- Mattugur
- Grishmakkai
- Andreas Kummer
- Selena Müller
- Nicole Truckenmüller

Bitte nachschauen, ob alles so passt. Bei Fragen oder Problemen bitte PN an mich.
Für alle anderen bitte Email Adresse mir zukommen lassen. Ab einer Gruppe über 4 Leute einen Verantwortlichen mit Email benennen (speziell bei den BaiKirrRash).

For Okup Shakamb please send me the Email Adress of your responsible Person. So I can send the tickets to you.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Fr 23. Feb 2018, 17:31

Deine Emailadresse habe ich bereit Richie.
Grishmakkai haben laut Liste alle bezahlt.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » Mi 21. Feb 2018, 22:02

Ist mein Geld angekommen.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Rich » Mi 21. Feb 2018, 20:46

Hey Mary,
hast du für die Shokrim schon einen Ansprechpartner?

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Mi 21. Feb 2018, 19:56

So, ich beginne jetzt in der nächsten Zeit mit der Versendung der Tickets, ich hoffe ich muss den Emailadressen nicht so hinterher rennen wie dem Geld.


6 für gurrag reserviert
1 für clanlos reserviert
2x NWO

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » So 18. Feb 2018, 19:28

Danke euch und ja genau deswegen gab es eben Verzögerungen.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Blozbarz » Fr 16. Feb 2018, 05:54

Find ich auch, Hut ab! :up:
Und DANKE, für deine Nerven aus Drahtseile!
Ich hätte kein Bock, hinter der Kohle von "Frau Schusenbacher" und "Herrn Schlunzbacke" jenseits eines Ultimatums herzulaufen. Vor allem warten wir deswegen wahrscheinlich auf unsere Karten.
Wird langsam Zeit, die Uruks von "Morannon-Inkasso" anzufunken. -/P ;)

Nach oben