DF 2018 Karten: Wichtig!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DF 2018 Karten: Wichtig!

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » Fr 23. Feb 2018, 22:01

Sehr cool.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche heißt der Sauhaufen Zabis Udu ;)

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Fr 23. Feb 2018, 19:04

So die ersten Tickets wurden versendet, im Einzelnen:

- Goblin Industry
- Gijak Shokrim
- Skullrott
- Zabis Udo
- Skut mor Bajrak
- Shon Mokumur
- Mattugur
- Grishmakkai
- Andreas Kummer
- Selena Müller
- Nicole Truckenmüller

Bitte nachschauen, ob alles so passt. Bei Fragen oder Problemen bitte PN an mich.
Für alle anderen bitte Email Adresse mir zukommen lassen. Ab einer Gruppe über 4 Leute einen Verantwortlichen mit Email benennen (speziell bei den BaiKirrRash).

For Okup Shakamb please send me the Email Adress of your responsible Person. So I can send the tickets to you.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Fr 23. Feb 2018, 17:31

Deine Emailadresse habe ich bereit Richie.
Grishmakkai haben laut Liste alle bezahlt.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » Mi 21. Feb 2018, 22:02

Ist mein Geld angekommen.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Rich » Mi 21. Feb 2018, 20:46

Hey Mary,
hast du für die Shokrim schon einen Ansprechpartner?

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Mi 21. Feb 2018, 19:56

So, ich beginne jetzt in der nächsten Zeit mit der Versendung der Tickets, ich hoffe ich muss den Emailadressen nicht so hinterher rennen wie dem Geld.

AUFGEPASST: Aufgrunddessen dass sich der Kartengeber die nächsten 3 Wochen um die Vergabe von Tickets nicht kümmern kann, habe ich die Möglichkeit in dieser Zeit die letzten 3 KARTEN zum Preis von 115 Euro zu verteilen...

Wer also eine noch braucht, bitte melden, schnellstmöglich zahlen. Karten gibt es für Nachzügler in ca. 4 Wochen dann.

For Okup : 3 tickets are still free, but only within the next 3 weeks.

6 für gurrag reserviert

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » So 18. Feb 2018, 19:28

Danke euch und ja genau deswegen gab es eben Verzögerungen.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Blozbarz » Fr 16. Feb 2018, 05:54

Find ich auch, Hut ab! :up:
Und DANKE, für deine Nerven aus Drahtseile!
Ich hätte kein Bock, hinter der Kohle von "Frau Schusenbacher" und "Herrn Schlunzbacke" jenseits eines Ultimatums herzulaufen. Vor allem warten wir deswegen wahrscheinlich auf unsere Karten.
Wird langsam Zeit, die Uruks von "Morannon-Inkasso" anzufunken. -/P ;)

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Barghul » Do 15. Feb 2018, 21:22

Danke Mary dass Du Dir die ganze Organisation der Karten hier an die Backe heftest, das ist auch immer nicht ganz ohne vom Aufwand. Ich finde das darf hier auch mal gesagt werden! :up:

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » Do 15. Feb 2018, 00:13

So gut, kommt dazu 2x BajKirrRash und 4 mal Skullrott... Beitrag aktualisiert

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von NuGuah » Di 13. Feb 2018, 17:27

Einmal bitte für mich reservieren, würde auch direkt überweisen, wenns "okay" da ist.
NuGuah von den Baj-Kirr-Rash

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Urkrasch » Di 13. Feb 2018, 14:46

Eine Bitte für Barner reservieren.
Urkrâsh , Baj-kirr-rash
Überweise sobald ich nen "okay" sehe :up:

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » So 11. Feb 2018, 12:25

Ja genau, Ranâck Grishmakkai. Ich überweise möglichst zeitnah.

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Azram » So 11. Feb 2018, 06:05

So nachdem die Frist rum ist.

9 Karten wären jetzt noch frei reservierbar und möglichst schnell zu bezahlen
Ich werde niemandem die Karte auslegen, alle Karten die bis dahin nicht bezahlt sind, gehen zurück und werden anderweitig vergeben. Letzte Chance also!

For Okup : 9 tickets are still free, but only within the next 3 weeks

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

von Ranâck » Sa 10. Feb 2018, 11:17

Ich hätte Interesse falls sie noch nicht weg sind.

Nach oben