Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von ANSGAR » Mo 22. Jan 2018, 22:05

you're welcome martin :blüm:

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von MLind » Mo 22. Jan 2018, 21:55

Well spoken Ansgar. Thanks for your thoughts :blüm:

it was just an idea and more so inspiration. Watch the series, I'm sure you and others will find things to get inspired from - like the trophy sticks with skulls and what not hanging on them allover the druid's camp.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von ANSGAR » Mo 22. Jan 2018, 21:49

ist ja alles richtig geil, und ich nehme euch wirklich nur ungern den wind aus den segeln.. :'(

ich kenne solche dekoelemente vom kulissenbau für film und fernsehen (weil ich sowas selbst bauen durfte).
ok, beim film muss es nur so ausehen als wäre es echt, sprich alles aus leichtem plastig oder styropor.
aber bei uns solls auch echt sein weil man dicht rankommt, sich abstützt, gegenrämpelt, nen trinkschädel gegenwirft....
da muss etwas stabileres her, und das heist : mehr gewicht. und masse.
nun bedenkt bitte: der lagerplatz für solche schädeltürme ist gewaltig.... zählt mal nach was die an schädeln/knochen für EINE etage/schicht/ring gebraucht haben.... oder wer gut im rechnen ist kann das halt ausrechnen.
das sind nicht mal eben hundert stück für so'n turm..... hundert stück ist dagegen ein fliegenschiss.

hat noch jemand zufällig bilder von unserem ritualplatz von 2014 aufm ee ??
was wir da aus schädeln und knochen zusammengeklöppelt haben...
das waren schon 5-6 große plastiksäcke voll knochen.. und trotzdem zu wenig.. (ok, wir haben auch viel davon in die bäume gehangen.. Oo) )

oder wir bauen das als leichtbauweise - dann darf aber niemand...wirklich NIEEEMAND! an die dinger rankommen - weil sonst beschädigt/kaputt/ect..
sprich da muss nen zaun rum... auch doof.. :scrat:


also wenn's sowas zum aufblasen gäbe, wäre ich derjenige der den kram mit'm mund aufpustet. 8D!

mein fazit: sehr geile idee(wenn wir genügend lagerplatz hätten), aber leider zu großer logistischer aufwand. :'(

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von MLind » Mo 22. Jan 2018, 20:56

Maybe we should be building a skull pillar for each kill in the clans? And see who joins in with most skulls? ;) That would be cool.

(Don't mind me, stay german - please don't :P )

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ranâck » Mo 22. Jan 2018, 16:53

Jung, Wachtürme aus Schäden... Was wäre einfach Mal der Shit.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ugurz » Mo 22. Jan 2018, 13:47

Ja die Säulen sind Nice. Statt ums rathsrund Schädel zu verteilen auf dem Boden ,4 Türme ums rathsrund aus Schädeln wäre Geil.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ranâck » Mo 22. Jan 2018, 11:07

Oh mein Gott, diese Schmerzen, Herzaugen sind scheiße :p aber Mal ehrlich, wie geil sind denn diese Säulen ?

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Urok » So 21. Jan 2018, 21:24

My vote for Skull Pillars -]

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von MLind » So 21. Jan 2018, 21:02

:) From what I understood the ideas sound cool.

I got a few myself, some of them recently inspired from the just released tv-series on HBO: Brittania. Worth checking out. The druids got a load of wicked stuff that I'd like to see us remake and get inspired from.

Here's a few pictures.
file-20180115-101498-fexub2.jpg
PP_02_Britannia_S01-31cdd99.jpeg
2048-1152-2048-Britannia.jpg

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ranâck » Mi 17. Jan 2018, 23:56

Ja, aber das kann doch nun wirklich jeder, ich finde diese Idee dass son Ding im Prinzip halt Unmengen an Knochen frisst bis es steht macht es irgendwie aus...

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Mo'Huk » Mi 17. Jan 2018, 20:19

Wäre es nicht auch möglich wieder entsprechend große Äste aus dem Wald zu suchen und sie mit "Mobiles" aus Knochen und Schädeln zu behängen?

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Nathi » Sa 13. Jan 2018, 04:32

Blozbarz, das erinnert mich mehr an die Walknochen auf den Färöer Inseln ... wobei es sicher schwierig ist hier an einen Wal zu kommen.
P1000556-Whalebone-gate-Nólsoy-300x225.jpg

Theoretisch dürften Bögen aber machbar sein.
Die ersten beiden Suchergebnisse, die mir sinnvoll schienen waren die hier:
PVC, was leicht und gut zu transportieren ist, aber eben nicht so richtig gut aussieht.
28409bdfd300f19c70537a52a9a9dd03.jpg

und das hier:
Holz/Metall/Beton, was zwar schwer und etwas sperrig ist, aber dafür gut aussieht und etwas stabiler sein dürfte.
bogen2.png

Mit Abspannseilen könnte man es auch etwas größer als auf den Fotos hinbekommen.

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Slarn » Sa 13. Jan 2018, 00:01

This could also be an example, if we have enough bones to build it (this is Jackson's Elk Antler Arch in USA):

Bild

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Ranâck » Fr 12. Jan 2018, 15:15

Diese Vorstellung... Mehrere dieser Bögen... *.*

Und Blozi hat natürlich Mal wieder was ganz feshes ausgegraben...

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

von Blozbarz » Fr 12. Jan 2018, 13:29

und sowas für die Harads :)
img_4355.jpg

Nach oben